Gesunde
Ernährung

...mit cleveren Rezepten!
Gesunde Ernährung ...mit cleveren Rezepten
Willkommen in unserem Internet Forum!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abnehmprogramm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Gesunde Ernährung ...mit cleveren Rezepten Foren-Übersicht -> Abnehmen - leicht gemacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laura



Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 4:00 pm    Titel: Abnehmprogramm Antworten mit Zitat

Hi!
Ich will jetzt versuchen so mein eigenes Diätprogramm aufzustellen. Ich möchte es mit Gesunder Ernährung versuchen und dabei viel Sport treiben. Für die Gesunde Ernährung habe ich schon viele Rezepte gesammelt. Doch leider weiß ich nicht worauf ich besonders achten soll und muss. Wisst ihr vielleicht irgendwelche besondere Sportarten, also die besonders effektiv sind? Ich werde bald mit einem Anfängerkurs für Step-Aerobic anfangen, genauso mit einem ausländischen Selbstverteidigungskurs , ich kann mir leider den Namen nie merken Very Happy , und ich wollte eigentlich ein Kick-Boxen Kurs besuchen doch der wurde abgesagt Sad . Also bis dann ich zähl auf eure Hilfe!



PS: Ich bin übrigens neu hier, ich heiße Laura und bin erst 14 Jahre alt, wohne in NRW und will nun abnehmen. Dazu will ich auch meine Mutter motivieren. Außerdem möchte ich auch insgesamt fitter werden.
_________________
Die Pessimisten sehen die Probleme.
Die Optimisten sehen neben den Problemen auch die Lösungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bg



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Amberg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 11:55 am    Titel: Re: Abnehmprogramm Antworten mit Zitat

Hallo Laura,
zur richtigen Abnehmen ist wichtig:

1. Ernährungsumstellung=gesunde Ernährung
2. Bewegung

Gesunde Ernährung:
- wenig Fett
- 2-3 Mal pro Woche: Fleisch u. Wurst
- pro Woche: max. 3 Eier
- 2 Mal pro Woche: Seefisch
- Getreide, Getreideproduckte + Kartoffeln
- Gemüse + Hülsenfrüchte
- Obst
- Milch u. Milchproduckte
- Getreide: pro Tag: mind. 1,5 l Flüssigkeit (z.Bsp. Mineralwasser) oder verdünmte Obst- u. Gemüsesäfte, ungesüßte Kräuter- u. Früchtetees

Bewegung: am besten geeignet sind Ausdauersportarten: Joggen, Nordic Walken, Radfahren, Aquagymnastik

Viel Erfolg beim Abnehmen!
Birgit Giess Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Gesunde Ernährung ...mit cleveren Rezepten Foren-Übersicht -> Abnehmen - leicht gemacht Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.