Gesunde
Ernährung

...mit cleveren Rezepten!
Gesunde Ernährung ...mit cleveren Rezepten
Willkommen in unserem Internet Forum!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abnehmprogramm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Gesunde Ernährung ...mit cleveren Rezepten Foren-Übersicht -> Abnehmen - leicht gemacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lenamaus



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 3:14 pm    Titel: Abnehmprogramm Antworten mit Zitat

Hallo mein name ist Sandra und ich bin 19 jahre alt! seid der geburt meiner tochter die jetzt bereits 9 monate ist versuche ich immer ab zu nehmen! doch leider gelingt mir das nie so da ich leidenschaftlich gerne esse! mein freund versucht mich da auch zu unterstützen aber da er selber sehr schlank ist und somit essen kann was er wil fällt es mir schwer dem auch zu wieder stehen!
Ich suche schon seit langem einen guten abnehmplan i internet doch ich habe bereist nichts gefunden! da ich auch leider keinen täglichne sport machen kann da ich nachmittags alleine zuhause bin wollte ich euch fragen ob ihr mir ein paar tips geben könnt! desweiteren suche ich einen Rezepteplan für gesunde ernährung! Mein Ziel ist es von meinen 64kg auf 56 zu kommen da ich im sommer heiraten werde.

Meine Daten:

Alter: 19
Gewicht: 64 kg
Wunschgewicht: 56kg

Och hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Lg aus wien Sandy

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bg



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Amberg

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 7:58 pm    Titel: 8 kg bis Sommer Antworten mit Zitat

Hallo Sandra, zuerst muß ich bemerken, wenn Sie noch stillen, sollten Sie auf keinen Fall abnehmen. Ansonsten: um 1 kg abzunehmen, muß man 7000 kcal einsparen, d.h.: auf sieben Tage verteilt, 1000 kcal pro Tag. Bei Ihrem Alter liegt der durchschnittliche Kalorienbedarf bei leichter körperlicher Arbeit bei 2200 kcal täglich. Das würde also für Sie bedeuten, wollen Sie jede Woche 1 kg abnehmen, beträgt die tägliche Kalorienmenge 1200 kcal. Dies ist aber nicht zu empfehlen, besser ist es, mehr zu essen (und zwar das Ric htige) das heißt 1700 kcal täglich, dann nehmen sie wahrscheinlich nur 500 g in der Woche ab, aber langfristig werden Sie so mehr Erfolg haben und auch an Ihr Ziel kommmen, aber gesünder! Leider haben Sie nicht Ihre Größe angegeben, sodaß ich nicht beurteilen kann, ob 64 kg viel oder wenig für Sie ist. Wenn Sie z.B. 164 cm groß sind, entspricht 64 kg genau Ihrem Normalgewicht, ob Sie dann noch 8 kg abnehmen sollten, kann ich, ohne Sie zu kennnen, nicht beurteilen. Auf jeden Fall sollte nicht zu schnell zu viel abgenommen werden, das ist nicht gesund und schädigt die Gesundheit. Wichtig ist eine ausgewogene Ernährung mit wenig Fett, viel Gemüse und Obst, Vollkornprodukten, wenig Fleisch, 2 mal Fisch pro Woche, täglich Milch und Milchprodukte und ausreichend Getränken (möglichst ohne Kalorien), selten Süßigkeiten, Kuchen, Eis u.ä. und Alkohol und ganz wichtig regelmäßig Sport: 2 - 3 mal pro Woche und zwar Ausdauersport, um die Fettverbrennung anzuregen. Also dann gutes Gelingen, mit freundlichem Gruß Birgit Giess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenamaus



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo danke schon mal für die antwort nun habe ich doch noch ein paar fragen!

also auf deine frage nein ich stille nicht und ich bin 160 cm klein *gg*
wegen der ernährung das wäre weniger das thema doch wie kann ich außauersport machen ich habe ein 10 monate altes baby und einfach alleine joggen gehen oder so kann ich ja nicht.und babysitter auch nicht! ich habe mir jetzt von eyetoy das ginetic gekauft wo man sport macht und so übungen eben...hoffe das geht auch*Ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Gesunde Ernährung ...mit cleveren Rezepten Foren-Übersicht -> Abnehmen - leicht gemacht Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.