Gesunde
Ernährung

...mit cleveren Rezepten!
Gesunde Ernährung ...mit cleveren Rezepten
Willkommen in unserem Internet Forum!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEU Bioprodukte bei Lidl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Gesunde Ernährung ...mit cleveren Rezepten Foren-Übersicht -> Zutaten einkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 7:05 am    Titel: NEU Bioprodukte bei Lidl Antworten mit Zitat

Es ist toll, dass Lidl Bioprodukte, NEU anbietet! Es gibt Bio Tomatenketchup für 1,29 euro!
Lidl spart mir Zeit, Geld und schmeckt genauso gut, wie aus der Bioladen u. Refomhaus!
Echt klasse!
Nach oben
Lavender



Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aldi und die anderen Supermärkte haben auch ihre Bioprodukte. Allerdings frage ich mich doch ob es dann wirklich 100%ig Bio ist. Denn warum sind dann die Naturkostläden, auch BASIC so teuer?
Wobei ich die BASIC-Supermärkte liebe. Die haben so sündhaft gute Rosinensemmeln. Laughing
_________________
Denn das Glück geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bg



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Amberg

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 7:18 pm    Titel: Bioprdukte Antworten mit Zitat

Es ist wunderbar, dass es mittlerweile auch bei den Discountern Bioprodukte zu kaufen gibt, natürlich zu günstigen Preisen. Im übrigen müssen wir uns darauf verlassen, wo "Bio" draufsteht ist auch "Bio" drin. Ganz allgemein gilt beim Einkaufen immer, egal ob "Bio" oder nicht, immer nach der Jahreszeit einkaufen und nicht Erdbeeren im Dezember!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Gesunde Ernährung ...mit cleveren Rezepten Foren-Übersicht -> Zutaten einkaufen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.